clever leben benefits

Was wir für sie planen werden

Medizinisch fundiert

[Beschreibung] [Was wird gemacht] [Wie oft wird etwas gemacht] [Warum wird etwas gemacht] [Was ist das Ziel davon]

Ganzheitlich Gesund

[Beschreibung] [Was wird gemacht] [Wie oft wird etwas gemacht] [Warum wird etwas gemacht] [Was ist das Ziel davon]

Nachhaltig wirksam

[Beschreibung] [Was wird gemacht] [Wie oft wird etwas gemacht] [Warum wird etwas gemacht] [Was ist das Ziel davon]

Regenerativer Schlaf

[Beschreibung] [Was wird gemacht] [Wie oft wird etwas gemacht] [Warum wird etwas gemacht] [Was ist das Ziel davon]

Genuss ohne Reue

[Beschreibung] [Was wird gemacht] [Wie oft wird etwas gemacht] [Warum wird etwas gemacht] [Was ist das Ziel davon]

Outdoor im Fokus

[Beschreibung] [Was wird gemacht] [Wie oft wird etwas gemacht] [Warum wird etwas gemacht] [Was ist das Ziel davon]

Noch fragen?

Gerne sind wir für Sie da

Kontaktieren Sie uns
  • Ute G.
    Unser Gast im
    Juni 2017
    Bad Clevers ist in der Tat eine Quelle der Ruhe, in der man Kraft und Energie schöpfen kann. Eine Oase, ein Paradies inmitten des Alltags. Die körperlichen und geistigen Aktivitäten tun so gut. Viele Impulse notiere ich mir und versuche sie in meinen Alltag zu integrieren. Dafür danke ich den Menschen hier, die uns all das vermitteln. Auch den anderen Mitarbeitern, angefangen beim netten Empfang an der Reception, über den Service, die Küche, das Reinigungspersonal, danke ich dafür, dass sie einen wunderbaren Rahmen schaffen, worin wir uns hier erholen dürfen. Für mich stimmt hier einfach alles!
  • Ralf Wittmann
    Unser Gast im
    Juli 2017
    Ich bin immer wieder sehr gerne im Haus Clevers zu Gast, weil einfach alles stimmt. Sehr gute Küche, angenehme freundliche Atmosphäre, stilvolle Zimmer. Hier finde ich immer wieder zurück.
    Ich darf mich beim gesamten Team, inkl. der Familie Angerer bedanken.
    Freue mich wieder auf den Aug. 2017
    Gehe zum vierten Mal hin !!
  • Stefan Winkler
    Unser Gast im
    Dezember 2021

    Liebes Bad Clevers Team,

    ich möchte mich für einen so wohltuenden und entspannenden Aufenthalt bei euch Bedanken. Meine Rückenbeschwerden haben wir durch individuell abgestimmte Programmpunkte auch wieder in den Griff bekommen. Auch im Nachhinein hatte ich keine Beschwerden mehr.

    Vielen Dank! Wir werden uns wieder sehen.
    Euer Stefan.

Schliessen
Livechat (Wir sind für Sie da)
Bitte füllen Sie alle Felder aus!