Bad Clevers Blog


RELAX Guide – Spa Award 2021

Bad Clevers wurde erneut mit einer außergewöhnlichen Bewertung von 2 Lilien (16 Punkten) ausgezeichnet

22.10.2021

Der RELAX Guide bewertet seit über 20 Jahren Wellness- und Gesundheitshotels. Dieses Jahr wurden 1.181 Hotels in Deutschland anonym und unabhängig getestet. Nur 13 Prozent davon konnten mit mindestens einer Lilie, dem Qualitätsgütesiegel der Wellnessbranche, ausgezeichnet werden. Dabei wurden die Häuser mit einer Punktzahl zwischen 9 und 20 eingestuft, ab 13 Punkten gehört der Betrieb in den exklusiven Kreis der 151 Lilienhotels.
 
Zu den Bewertungskriterien gehört eine schöne und naturnahe Lage, ein stilvolles Ambiente mit reduzierten visuellen Reizen, eine passende Ausstattung und herzliche Gastfreundschaft, kompetente Mitarbeiter und ausgezeichnete Küchenleistung, eine lockere und ungezwungene Atmosphäre sowie gute Beratung. Nicht zuletzt spielt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis eine Rolle. Mehr zu den Bewertungen unter: www.relax-guide.com/hotelcheck
 
In Corona-Zeiten kommt den Lilien nochmals eine besondere Bedeutung zu, denn sie sprechen von besonderer Qualität und Sicherheit. So sind wir als kleines Haus besonders stolz, dass wir trotz der schwierigen Rahmenbedingungen im letzten Jahr unsere Zahl von 16 Punkten halten konnten und wieder mit zwei Lilien ausgezeichnet wurden. Somit gehört Bad Clevers wieder zu den besten 40 Betrieben in Deutschland.
 
Zusätzlich zur normalen Bewertung vergibt der Relax Guide Top Rankings in verschiedenen Kategorien. Beim "Entspannungsprogramm" konnten wir in diesem Jahr einen hervorragenden dritten Platz unter allen getesteten Betrieben erreichen. Hier punktet natürlich unser vielseitiges Angebot zum schnellen Runterkommen mit vielseitigen Gruppen und Kursen - vieles unter Einbezug der herrlichen Natur in der Umgebung.
 
Mehr Informationen sowie die gesamte Bewertung unseres Hauses können Sie hier nachlesen:
 
 
 
 
 
 
 
mehr lesen » schließen »