Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Werbeeinträge gelöscht werden. Vielen Dank.

ins Gästebuch eintragen »

Super Tage

ich bin immer wieder sehr gerne im Haus Clevers zu Gast, weil einfach alles stimmt. Sehr gute Küche, angenehme freundliche Atmosphäre, stilvolle Zimmer. Hier finde ich immer wieder zurück.
Ich darf mich beim gesamten Team, inkl. der Familie Angerer.
Freue mich wieder auf den Aug. 2017
Gehe zum viertenmal hin !!

Quelle der Ruhe

Bad Clevers ist in der Tat eine Quelle der Ruhe, in der man Kraft und Energie schöpfen kann. Eine Oase, ein Paradies inmitten des Alltags. Die körperlichen und geistigen Aktivitäten tun so gut. Viele Impulse notiere ich mir und versuche sie in meinen Alltag zu integrieren. Dafür danke ich den Menschen hier, die uns all das vermitteln. Auch den anderen Mitarbeitern, angefangen beim netten Empfang an der Reception, über den Service, die Küche, das Reinigungspersonal, danke ich dafür, dass sie einen wunderbaren Rahmen schaffen, worin wir uns hier erholen dürfen. Für mich stimmt hier einfach alles!

Glück ist...

einen beschaulichen Ort der Ruhe wissen, wo man sich von der ersten Minute an zu Hause und willkommen fühlt. An dem man sich bergen kann unter dem luftigen Dach lichter Gelassenheit. Sich von der Stille und Ruhe mehr und mehr durchdringen und vom Alltag los lassen kann, bis dem Herzen tiefer Friede erwächst und der Seele einen verlässlichen Halt verleiht. Perfekt ist es dann, wenn man am liebsten gar nicht mehr weg und auf jeden Fall bald wieder kommen möchte.
BAD CLEVERS nenn' ich mein Glück!
Vielen herzlichen Dank für vier erholsame Wochen an Familie Angerer und das ganze Team!

Schöne Erinnerungen

Danke für den tollen Aufenthalt in Eurem Haus.
Müde,innerlich unruhig,und mit schmerzen zu Euch gekommen und tiefentspannt ,fast schmerzfrei und ausgeruht ,leider nach 3 Wochen abgereist.
Danke an das Team,danke an die tolle Küche,danke für die super Zeit.
Denke oft an die Tage in Eurem Haus zurück.
Bis zum nächsten Mal.
Bleibt alle so wie Ihr seid.
Ciao

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

das ist wohl der Leitfaden für Alle im Hause Angerer. Innerhalb meines vier wöchigen Aufenthaltes habe ich sehr schnell erfahren dürfen, daß ich bei fachlich versiertem Personal auf allen Ebenen. Schon nach kurzer Zeit habe ich den Therapieerfolg, mit erfreulicher Steigerung am Kurende wahrgenommen. Sehr viel habe ich mit nach Hause nehmen können.
Das Service Team bis hin zum Zimmerservice sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Ich denke an den sonntäglichen Fahrdienst zum Gottesdienst. Eine familiäre Atmossphäre. Ein Haus und ein Team, zum Weiterempfehlen.
Jabob B.

Ruheoase

ich bin immer wieder sehr gerne im Haus Clevers zu Gast, weil einfach alles stimmt. Sehr gute Küche, angenehme freundliche Atmosphäre, stilvolle Zimmer. Hier finde ich immer wieder zurück.
Ich darf mich beim gesamten Team, inkl. der Familie Angerer-Schmidtchen bedanken.

Leider nur 4 Wochen :-)

Trotz der Verlängerungswoche meiner Kur hätte ich meinen Aufenthalt zu gerne verlängert.
Der Kontakt vor meiner Kur, die herzliche Aufnahme, die ärzliche und therapeutische Fürsorge, das Essen in Sternequalität und und und.... waren einfach toll. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt und kann mich nur bei wirklich allen bedanken, die dazu beigetragen haben meinen Akkiu wieder aufzuladen und mein körperliches Wohlbefinden maßgeblich zu verbessern. Gerne komme ich wieder und kann nur jedem empfehlen sich eine Auszeit bei Ihnen zu gönnen.

Fastenwoche in Bad Clevers

Liebes Bad Clevers Team,

vielen Dank an alle für die schöne Fastenwoche und die herzliche Betreuung. Es war eine tolle Erfahrung und ich werde die Zeit in Bad Clevers immer in positiver Erinnerung behalten.

Alles Gute
Madlen Lenk

Herbstferien

RAST
Nicht immer selbst sich bewirten mit kärglicher Kost,
sich einmal alles richten lassen und wissen,
was geschieht ist gut!

Danke für immer freundlichen und unterstützenden Service!!

Herzlichkeit und Fröhlichkeit

Soviel natürliche liebenswerte Herzlichkeit, wie sie Kurgäste ausnahmslos von allen, die hier mit ganz offensichtlicher Freude bei der Arbeit sind, erleben, bietet nebenbei ein "Brausebad für die Seele." Dazu sorgtenAbende bei Wein und gemeinsamen Singen für Fröhlichkeit. Ja das war ne schöne Zeit!

Gesundheitswoche

Ich habe zum ersten Mal an der Gesundheitswoche teilgenommen. Mir hat es sehr gefallen, gut getan und es ist schade, dass es schon vorbei ist. Ich würde am Liebsten noch eine Woche machen. Die Mitarbeiter im Haus sind wirklich super, nett, hilfsbereit und sehr gut ausgebildet.

Zweites Zuhause

Bad Clevers ist wie ein zweites Zuhause. Hier fühlt man sich wohl und der Lerneffekt für die Gesundheit ist enorm. Danke an das tolle Team und Familie Angerer von Bad Clevers!

Herzliches Dankeschön

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bad Clevers Team,

nachdem meine Platten und Schrauben in den letzten Tagen entfernt wurden, möchte ich mich jetzt doch einmal kurz bei Ihnen melden. Ich bin im Oktober / November letzten Jahres dank Ihrer professionellen Hilfe einen ganz großen Schritt auf dem Weg der Genesung vorwärts gekommen. Dafür bedanke ich mich ganz, ganz herzlich. Ich hoffe, nach Ablauf des Sommers mein Ziel erreicht zu haben. Ich hoffe, dass ich dann im nächsten Jahr mal wieder - wenn auch nur für eine dann kurze Zeit - bei Ihnen vorbeischauen und mich persönlich nochmals bedanken kann.

Herzliche und liebe Grüße - ganz besonders an Frau Dr. Angerer-Schmidtchen

Gesundheitswoche in Bad Clevers

Sehr kompetente Kursleiter, die sehr gut vermittelt haben; sehr informative Vorträge; die Verpflegung war durchweg eine gesunde Ernährung von hervorragender Qualität; sehr gut angerichtet --> das Auge isst mit; sehr gute Sportgeräte, gute Physiotherapeuten; ein immer sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, das mit Freude ihre Arbeit verrichtet hat. Zu erwähnen ist auch die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Haus. Sauna und Schwimmbad sind ebenfalls hervorragend, sowie das gesamte Außengelände, welches sehr zum Erholungswert beiträgt, die Balance wird wieder hergestellt! Vielen Dank an Familie Angererund Team! Die Gesundheitswoche 2015 ist schon eingeplant --> in Bad Clevers!!!

Vielen Dank !!

Liebe Familie Angerer!
Ihnen und Ihrem ganzen Team viiiiielen Dank für die
Zeit meines Aufenthaltes bei Ihnen in Ihrem Haus.
Besonderer Dank gebührt Ihrem Küchenteam unter der Leitung von "Prof.Dr. Weber" der mit seinen Kreationen jedes Essen zu einem Genuss machte. Ihm
gebührt nicht nur ein Stern auf dem Marktplatz von Grönenbach. Ihre Physioabt.
die in kurzer Zeit meinen Körper wieder so weit es ging auf Vordermann gebracht hat.
Ihr Serviceteam, allen im Büro und Ihren Heinzelmännchen die für die Zimmer zuständig waren - Danke -
Danke auch dem Herren der dafür sorgte, dass meine Tageszeitung morgens auf
meinem Tisch lag.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
und nun meine Drohung:
" Ich komme wieder "
macht weiter so !!!

Gruß Alfred Kolb

Danke - war eine tolle Zeit

Liebe Familie Angerer mit Team!
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen für die schönen Tage in Bad Clevers bedanken. Ich komme sicher wieder und werde bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis kräftig Werbung machen!

Entspannung

Hallo liebes Bad Clevers Team,

herzlichen Dank für den überaus freundlichen Empfang und die Aufnahme in ihre Familie. Ich hab mich jede Minute absolut wohl gefühlt. Ich kann mich nicht Erinnern, wann ich das letzte mal so entspannt und zufrieden war. Ein ganz besonderer Dank geht an Anette, die mich mit ihrer warmherzigen und ruhigen Stimme total fasziniert hat.
Danke an das ganze Team. Ihr seid echt alle ganz toll. Ich freu mich aufnächstes Jahr.

EIN HERZLICHER EMPFANG...

die familiäre Atmosphäre, liebevolle Details im und um das Haus herum, die Innovationsfreude der Gastgeberfamilie Angerer-Schmidtchen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter machen aus dem sehr schön gelegenen Wellness-Hotel ein Quell für Gesundheit und Lebensfreude. Hier trifft man nur fröhliche Menschen. Jeder kümmert sich gern um das Wohlbefinden der Gäste in jeder Hinsicht. Gute Laune liegt hier in der Luft und die schöne Umgebung wirkt belebend und regenerierend auf Körper, Geist und Seele.
Es war einfach wieder "himmlisch" gut und erholsam. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße

Gruß

Alle Achtung, habt Ihr eine Super Webseite.
Gruß von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de

Eine schöne Zeit

jetzt sind die drei Wochen schon um- leider...
aber ich komme ganz bestimmt wieder

Grüße an das ganze Team !!

Gesundheitswoche

Eine Woche, die sehr gut getan hat. Es hat alles gestimmt: individuelle Anreise, Wohlfühl-Atmosphäre für Körper, Geist und Seele. Das Gefühl der Gast ist König. Vielfältiges Angebot innerhalb der Module, von dem man viel in den Alltag mitnehmen kann und so manches Neues erfährt. Auch bei Gruppen individuelle Betreuung. Ein ganz besonderes Lob der exzellenten Küche: Gourmet-Essen und doch bodenständig.

Tolle Zeit in Bad Clevers

Besonders haben mir gefallen: Konzept "Reizarmut" = keine Animation, kein Fernseher und Radio auf dem Zimmer (könnte auf Wunsch aber installiert werden); kleines Haus, kein Massenbetrieb; freundliche und individuelle Betreuung; Besitzer arbeiten selbst mit und leben sichtbar vor, was sie den Gästen vermitteln; außergewöhnlich gute Küche; geschmackvoll gestaltetes Haus; viele und schöne Aufenthaltsmöglichkeiten drinnen und draußen; schöner Garten, der in Wald und Wiesen übergeht; Naturbadesee mit Zugang vom Garten; Wander- und Spazierwege vor dem Haus, ebenso Bushaltestelle; schöner Spazierweg in den Ort; hauseigene Quelle, die durch das Haus als Bach weiterläuft; Kneippanlage im Haus und draußen; genügend Zeit zwischen den Anwendungen zum Ruhe.

eine tolle Woche...

Ich habe eine superschöne Woche, bei bestem Wetter und vielen Anwendungen mit euch verbracht!
ICH GENOSS ENTSPANNT DIE TAGE;
DES AUGENBLICKES GUNST: RICHTIG DOSIERTE FAULHEIT; IST EIN STÜCK LEBENSKUNST!
Nur fröhliche Mitarbeiter (Franz Angerer war ein besonders netter und vorallem kompetenter Jungchef), gesundes, abwechsungsreiches und leckeres Essen ( nur einen Eiskaffee hab ich an den heißen Tagen vermisst!)
alles hat ganz einfach gepasst- sogar die Tischrunde- LG falls es davon jemand liest!! Ich war das erste Mal in Bad Clevers, aber sicher nicht das letzte Mal!

FROHE OSTERN!

Ostern, Ostern, Aufersteh'n.
Lind und leis' die Lüfte weh'n. Hell und froh die Glocken schallen. Frohe Ostern wünsch' ich Allen!
Einen herzlichen Ostergruß aus dem Rheinland! Der Countdown läuft :-) noch 64 Tage!

nur 2 wörter SAU GUT

MÖCHTE MICH NOCHMALS FÜR DIE DREI TOLLEN WOCHEN BEI EUCH BEDANKEN:WAR DAS ERSTE MAL BEI EUCH ABER SICHERLICH NICHT DAS LETZTE MAL:KOMME 2012 MIT SICHERHEIT ZUR GLEICHEN ZEIT WIEDER.LIEBE GRÜSSE AN EUER GESAMTES TEAM und FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES NEUES JAHR

Tiefenstspannung

Nach 3 Wochen in Bad Clevers musste ich leider wieder nach Hause, dafür aber "Tiefenentspannt".
Nochmals Danke für die schöne Zeit und hoffentlich ein Wiedersehen in 3 Jahren.

Gut erholt

Vielen Dank für 2 schöne Wochen. War alles immer spitze.

eine echte Wohlfühloase

Nach einer Woche Bad Clevers kommt man als neuer Mensch nach Hause

Neuer Mensch

Liebes Team von Bad Clevers, als angeschlagender Mann bin ich zu Ihnen gekommen und als neuer Mensch habe ich Bad Clevers verlassen. Vielen Dank für all das, was sie mir Gutes getan haben. Mit Sicherheit war das nicht mein letzter Aufenthalt bei Ihnen.

Ankommen, Wohlfühlen und Genießen

Wer zur Erholung vom Alltagsstress eine Oase sucht, ist hier bestens aufgehoben! Wer an Körper, Geist und Seele gesund bleiben will, der sollte sich hier verwöhnen lassen, Medical Wellness und die Anwendungen nach Pfr. Kneipp genießen. Mir hat diese "Auszeit" wieder sehr gut getan und dafür möchte ich mich bei allen, die dazu beigetragen haben, ganz herzlich bedanken. Ich freue mich auf noch hoffentlich viele Auszeiten in Bad Clevers. Mit lieben Grüßen aus dem Rheinland Sylvia Taxacher

Kur hält lange vor!

Ich habe im Oktober/November 2010 vier herrliche Wochen in Bad Clevers verbracht, die ich nicht missen möchte. Ich habe mich so gut erholt, dass ich mich noch 4 Monate später supergut fühle. Es hat einfach alles gestimmt: Das Ambiente, die Betreuung, sowohl ärztlich, als auch im Physio bereich, das **** Essen, etc. bis hin zum Roomservice, gab es nur nette wohlgelaunte Menschen!!! Ich konnte auch viel mitnehmen, sodass ich mich jetzt eben noch so energiegeladen fühle und hoffe, dass es noch recht lange anhält.
Ich weiß ganz sicher, wo ich wieder in Kur hinfahren werde!!!
Für diesen langfristigen Erfolg nochmals vielen Dank an das ganze Team!
Einen lieben Gruß
S.Schulz

Wunderschöne Zeit !!!

Liebes Clevers Team,
herzlichen Dank für alles.
Wir hatten wieder eine wunderschöne Woche - bei der ALLES gepasst hat.

Vielen Dank

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass ich mit großer Dankbarkeit an meinen Aufenthalt in Bad Clevers zurückdenken kann. Ich habe viel Kraft getankt, nette Menschen und eine wunderschöne Landschaft kennen gelernt und Neues für mein Leben erfahren.
Irgendwann komme ich bestimmt wieder.
Alles Gute
Ihre Gitta Orth

Einfach Super

Da ich heuer zum erstenmal bei einer Gesundheitswoche war,und zwar in Bad Clevers,muß ich schon sagen, Hut ab für Bad Clevers.Es war so super.ich habe lauter nette Leute kennengelernt.Auch das gesamte Personal und all die Mitarbeiter 1A. Der Herr Angere kann stolz darauf sein.Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall wieder.

Günter Löffler aus Buxheim ( Bayern )

Vielen Dank für eine super Gesundheitswoche

Dank an Alle für die erholsame Zeit!

Ich stelle immer wieder und zum dritten Male überaus dankbar fest, dass sich das Leben nur in Bad Clevers am Besten leben lässt.
Mit einer erfahrenen Ärztin, gut gelaunten Therapeuten, netten Gästen und herzlichem Personal, ist hier das Leben abseits jeder Qual. Hier kann man Ruhe genießen, auftanken und zu neuen Kräften kommen, was bei der täglichen Arbeit und Hektik, längst schon einem abhanden gekommen.
Entspannung, Gymnastik und Anwendungen nach Pfarrer-Kneipp sind hier ein Muß und die Mahlzeiten wie immer ein wahrer Genuss. Aus der Küche kommt mit bedacht, was nur dem Wohle des Gastes zugedacht. Originell und frisch, überraschend und erfinderisch. Nie bloß ein Rezept, immer anders und neu entdeckt, gibt es nichts, was hier nicht schmeckt.
Langeweile, das ist nicht übertrieben, wird hier überhaupt nicht aufgeschrieben. Aus diesem und aus den andern Gründen, wäre ich ja am liebsten noch geblieben.
Es war eine schöne Zeit und vielleicht im nächsten Jahr, bin ich gerne wieder da. Es grüßt Sie alle herzlichst Ihre S. Taxacher

Herzlichen Dank

Bad Clevers, ein Haus mit ganz besonderer Atmosphäre voller Wärme.

Ein herzliches Willkommen lädt sogleich ein, sich wohl zu fühlen und die Herzlichkeit begleitet eine Zeit, die das Erholen, Auftanken, Loslassen und "sich wohl fühlen" auf allen Ebenen ermöglicht.
Eine Umgebung und liebe Menschen, die eine Basis schaffen, mit dem sein zu können, was gerade ist.

Ganz lieben Dank an das wunderbarer Team
und herzliche Grüsse
Keike Maart

danksagung

für fünf wuderschöne aufendhalte in bad clevers möchten wir uns herzlichst bedanken!!!!!!
viele grüße aus ingolstadt
ernst und edith rauch

überzeugend herzlich :-)

Liebes Team von Bad Clevers,

auf diesem Wege ein herzliches DANKESCHÖN für meinen erholsamen Kuraufenthalt im Dezember bei Euch.

Die drei Wochen haben mir sehr gut getan. Ich habe viele gute Tipps für den Alltag bekommen, die mich auch heute – knapp 2 Monate später – noch begleiten.

Besonders erwähnen möchte ich:

- die wunderbar ruhige Lage von Bad Clevers fernab von Straßenlärm direkt an Wald;
- das köstliche Quellwasser, das sich nicht nur wohltuend belebend auf Magen und Darm auswirkte, sondern auch auf die Haut
- die jederzeit persönliche und fürsorgliche Betreuung durch das Servicepersonal;
- das geschmackvoll zubereitete, vollwertige und auch immer optisch ansprechende Essen;
- Eure versierten Therapeuten, die wissen, was sie (überzeugend) kompetent vermitteln und dies mit einer großen Herzlichkeit und Freude tun – angefangen mit dem morgendlichen Guss durch Anni, über die auch die Lachmuskeln strapazierende „Schnaufgymnastik“ mit Petra, die immer dem jeweiligen Patientenzustand angepasste, fordernde aber trotzdem amüsante Wirbelsäulengymnastik mit Annette und Thomas mit guten Tipps für den Alltag, die Feldenkraisübungen mit meinem „Lauffreund“ Günther sowie die wohltuenden Massagen von Thomas und Carolin;
- die einfühlsame und individuelle ärztliche Betreuung durch Frau Dr. Angerer-Schmidtchen ohne Zeitdruck;
- die persönliche und immer freundliche Betreuung durch alle Mitglieder der Familie Angerer.

Es würde mich freuen, wenn ich Sie alle einmal wiedersehen könnte.

Herzliche Grüße – G. Simons

Wunderschöne Tage

Zum zweiten Mal wir nun in Bad Clevers sind,
gefreut haben wir uns auf diese Tage wie ein Kind:
Es war auch dieses Mal wieder ein Traum,
wenn man es nicht selbst erlebt – man glaubt es kaum.
.
Wir erlebten die Tage, genau wie im Prospekt beschrieben:
Die Menschen hier so einfühlsam und herzlich,
der Abschied heute daher sehr, sehr schmerzlich.
Die Mahlzeiten auch nur „erste Sahne“,
da braucht man nicht fahren mit dem „Traumschiff“ über Ozeane.
Wir danken allen von Bad Clevers auch die, die „unsichtbar“:
Die Tage waren einfach wieder wunderbar.

Ihre Gabriele und Ewald Schall

Vielen Dank!

Liebe Mitarbeiter des Hauses Bad Clevers,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen allen für den tollen Aufenthalt in Ihrem Haus bedanken. Es hat alles super geklappt und ich konnte mich prima erholen! Besonders möchte ich mich auch für Ihre tolle Beratung im Vorfeld bedanken, ohne diese hätte ich wohl in eine andere Klinik (in die ich gar nicht wollte) gehen müssen ... Nun hat mich der Alltag wieder, aber vom super Kurerfolg kann ich ja noch einige Zeit zehren! Ich wünsche Ihnen viele nette Gäste und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen

Anna Niedermayer

Super

In den drei Wochen meiner Kur hier im Haus
habe ich mich super wohlgefühlt. Die Küche war hervorragend !!!!
Alle Mitarbeiter waren
sehr freundlich.
Ich werde sicherlich
wiederkommen.
Fazit: Es gab nichts
auszusetzen.

Medical Wellness & Kneipp

Vielen Dank für die tolle Woche bei Ihnen in Bad Clevers!!! Freue mich schon auf das nächste Mal und verbleibe mit bestem Gruß

Stefan Fischer

Kuraufenthalt 2008

Liebe Mitarbeiter des Sanatoriums Bad Clevers,

gerne möchte ich mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Ihnen für den schönen Aufenthalt bedanken. Ich habe die drei Wochen in Ihrem Haus sehr genossen und konnte viel für den Alltag mitnehmen! Hoffe es klappt mit einer Gesundheitswoche im Sommer!

Schöne Grüße aus Gießen

Hanna Mayer

Danke!

Für eine wunderschöne Woche in "Bad Clevers".
Die Rückkehr in den Alltag
einerseits ein unsanfter Plumps auf den Boden (Einkaufen im Supermarkt vor Weihnachten)! Ich war so froh, dass ich eine Woche diesen Wahnsinn nicht erlegen musste und eine so schöne Zeit erleben konnte. dank der harmonischen Umgebung von Menschen und Haus.
Vielen Dank nochmals!!!

Vielen Dank

Hallo Zusammen,
ein Fragebogen ausfüllen ist uns zu aufwändig, doch danken wir gerne auf diesem Weg dem gesamten Bad-Clevers-Team für den herrlichen Urlaub, den sie uns beschert haben. Alles hat wieder perfekt gepasst, der zuvorkommende Service, die leckere Küche, das gemütliche Zimmer und die entspannenden Anwendungen, und als i-Tüpfchen herrliches Herbstwetter. Super erholt sind wir nach Hause zurückgekehrt.
Ein spezieller Dank auch an Annette für die Einführung ins Nordic Walking. Wir haben uns inzwischen bereits Stöcke gekauft und setzen das Gelernte zuhause um, immer wieder mal mit einer Erinnerung an Bad Grönenbach.
Ganz sicher werden wir wieder mal bei Euch einkehren, bis dahin schicken wir herzliche Grüsse
Reinhard + Bettina

Gratulation!!!

Liebes Bad Clevers Team,

gerne möchte ich Euch allen ganz herzlich zur Auszeichung im Relax Guide 2009 gratulieren! Ich freue mich schon auf den November, wenn ich wieder bei Euch sein kann und den neuen SPA-Bereich genießen.

Liebe Grüße, Anita Bartell

Aufenthalt September 2008

Für uns gibts kein Hotel, in dem man sich noch wohler fühlen kann, als bei euch! Flair, suuuper Küche, sehr freundliches und aufmerksames Personal, toller Sauna-und Wellnessbereich, nur das beste für Körper, Geist und Seele! Wir kommen auch ein 4.Mal wieder und freuen uns schon.

Abschalten, Entspannung und Erholung

Liebe Familie Angerer, liebes Bad Clevers Team,
ich durfte vor einigen Monaten eine vierwöchige Kur bei Ihnen genießen und profitiere immer noch davon. Nochmals vielen, lieben Dank für diese wunderschöne und erholsame Zeit, die ich gerne im nächsten Jahr mit einer Gesundheitswoche auffrischen möchte. Bis dahin wünsche ich alles Gute, schöne Grüße nach Bad Grönenbach und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Sonnige Grüße aus Hannover

Hallo ihr Lieben!!!
Nachdem ich nun wieder gut in der Heimat gelandet bin, möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen für die herrlichen Tage im Allgäu bedanken. Es war einfach nur schön und ich habe mich toll erholt! Vielen Dank auch an Thomas - seit der Dorn-Therapie sind meine Rückenprobleme wie weg geblasen. Ich werde hier im Norden für Euch kräftig die Werbetrommel rühren! Nun wünsche ich Euch einen schönen Sommer, wir sehen uns ja im November wieder ...

Herzliche Grüße und Tschüß
Silke Rohde

Gesundheitswoche

Liebes Clevers Team,

ganz herzlich möchte ich mich bei Euch für die super Gesundheitswoche bedanken! Hat wieder alles toll gepasst. Klasse war auch, dass Ihr die Spiele der EM auf der großen Leinwand gezeigt habt, leider hat es trotz unserer Unterstützung nicht ganz zum Titel gereicht. Bis nächstes Jahr, komme auf jeden Fall wieder und werde Euch natürlich weiterempfehlen.

Gruß Hans Schubert

Super Wellness Hotel

Liebe Familie Angerer,

gerne möchte ich mich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die schönen Tag in Bad Clevers bedanken! Ich konnte mich herrlich erholen und habe den Aufenthalt bei Ihnen in vollen Zügen genossen! Ihr neuer Sauna- und Wellnessbereich ist toll gelungen, großes Kompliment! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und grüße Sie ganz herzlich aus dem schönen Österreich!

Jutta Reiger

Ostern in Bad Clevers

Vielen Dank für die herzliche Betreuung und den tollen Aufenthalt! Die Kneippanwendungen haben mir sehr gut getan und die Verwöhnmassage bei Annette war echt klasse! Toll war auch die Packung in der Schwebeliege, da fühlt man sich wie schwerelos ... Nicht vergessen möchte ich auch das tolle Festtagsmenü an Ostern - besser gehts nicht!!! Bis bald, habe mich ja für den Sommer bereits wieder angemeldet!

Ihre Hannelore Jäcker

Erholung pur!

Ihr habt ein supernettes, junges Team und einen 1a Wellnessbereich. Die Küche ist sehr abwechslungsreich und 4-Sterne wert - großes Kompliment. Wir werden auf keinen Fall das letzte Mal bei euch gewesen sein!!!

Vielen Dank

Wir möchten uns auf diesem Wege bei den Therapeuten und dem gesamten Personal von Bad Clevers für die angenehme Zeit ganz herzlich bedanken. Das Essen war klasse und die Wellness Anlage ließ keine Wünsche offen. Es waren sehr schöne und entspannende Tage und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Vielen herzlichen Dank

2008

Liebe Familie Angerer Schmittchen und Super-Crew,auch ich wünsche Ihnen ein gutes,gesundes und erfolgreiches 2008
Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Mein Mann und ich werden wahrscheinlich mit unserem
Wohnwagen eine Tour ins schöne Allgäu unternehmen und dann sehen wir uns wieder.
Vielleicht klappt es ja auch wieder mit einer Kur.
Seit 6 Wochen nehme ich kein Cell cept mehr.
Das BB ist soweit o.k Viele Grüße aus dem hohen Norden Ihre Edda Hewig

2008

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihnen allen wünschen wir für das Jahr 2008 alles Liebe und Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Josef und Christine Müller

Vielen Dank für Ihre Weihnachtskarte

Ich habe hierauf folgendes Gedicht geschrieben:

"...Zeit zum Träumen und zum Genießen,
Zeit zum Spazieren über grüne Wiesen,
Zeit zum in der Sauna schwitzen,
Zeit bei einem Glas Wein zu sitzen,
Zeit, die uns im Alltag fehlt, wenn das Telefon uns quält!
Zeit um beim Plaudern zu verweilen,
Keine Zeit zu haben sich "zu beeilen"!
Zeit zum Freuen und zum Lachen
und sich über das "Leben" Gedanken zu machen!
Ich kenne da so einen Ort:
"Bad Clevers" heißt das Zauberwort.
Jetzt ist es Zeit für ein DANKESCHÖN-
wir werden uns bald wiederseh`n..."

Danke für den Gruß

Besten Dank für den Weihnachtsgruß und Gratulation für den Umbau.Unsere 3 wöchige Kur 2006 ist ist bei uns noch voller Begeisterung und wird nicht der letzte Aufenthalt bei Ihnen gewesen sein.
m.frd.Grüßen
H.u.H.Pätzmann

Glückwünsche

Hallo Bad Clevers Team!!
Herzlichsten Glückwusch zum Umbau und der Renervierung
wir freuen uns schon auf den Oktober

Liebe Grüße

Kur im August 07 Danke!

Liebe Familie Angerer
Liebes Clevers-Super-Team

Zunächst Vielen Herzlichen Dank für den lieben Weihnachtsgruß, den ich hiermit an jeden Clevers-Aktiven von Herzen erwidern möchte.
Dadurch wurde ich an ein kleines Versäumnis erinnert, welches ich schon längst hätte 'aufarbeiten' sollen: meinen Dank und meine allerhöchste Anerkennung an Ihre unvergleichliche Einrichtung des menschlichen Wohlbefindens auszusprechen!
Etwas Angenehmeres (pro animo) auf Dauer ist mir in den vergangenen Jahrzehnten nicht begegnet. Meine berufliche Situation hätte mir beinahe den Blick dafür verstellt, dass es eine Umgebung dieser Wärme und solcher positiven Schwingungen noch geben kann. Wenn es aus dem ohnehin vorhandenen Spitzen-Niveau des Hauses noch 'highlights' hervorzuheben gibt, sind es die ärztliche Fachkompetenz, die Perfektion des Teams und - natürlich - die Küche! - unvergleichlich und 'unbezahlbar'!!! Auch das Miteinander unter den Gästen ('Patienten' habe ich keine angetroffen) war für mich einer der positivsten Aspekte. Die bunte Palette aus quirligen Autobauern, (manchmal vorlauten) Pädagogen, relaxenden Senioren und anderen aktiven 'Ausspannern' war erfrischend, äußerst belebend und motivierend.
Schwärmerisch bin ich dabei, Ihren (jetzt ja nicht mehr aktuellen) Informationsprospekt zu präsentieren, um Freunde, Bekannte und Kolleg(inn)en auf Ihre Gesundheits- und Wellnessinsel aufmerksam zu machen. Kurzzeit-Erholung und Gesundheitswoche(n) fanden besonderes Interesse. Ich selbst bin vom Umfang Ihrer fotografisch hervorragend dokumentierten Erweiterungsmaßnahme sehr beeindruckt und würde gerne einen (max 2A4seitigen) Kurzprospekt 'herumreichen', damit auch Menschen in meinem Umfeld die sich dafür interessieren und das erleben können, was mir (dank weiser spontaner Entscheidung) vergönnt war. Die Erkenntnis, dass ich in Clevers emotionale und physische Energie in diesem unglaublichen Umfange 'tanken' kann, wird mich mit Sicherheit wieder zu Ihnen führen.
Nochmals herzliche Grüße an Frau Angerer, Herrn Angerer, Petra, Annette, Georg, und natürlich das gesamte Team, auch an die Jungs der Hausmeisterei, denen ich meine besondere Hochachtung aussprechen möchte.
Bis auf (hoffentlich) bald

Peter Thomé

Zeit für sich

Hallo liebes Bad Clevers Team,

vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen. Die einladenden Räumlichkeiten, ob Kaminzimmer oder Wintergarten, die leckeren und ausgewogenen Menüs, die vielfältigen Kurse wie Entspannung uvm. waren wieder eine Bereicherung für Körper und Geist. Die vielen netten Mitarbeiter Ihres Hauses machen den Aufenthalt besonders herzlich und harmonisch. Es ist schön mit alten Freunden (Ute, schön war's, gell?) und netten neuen Bekanntschaften eine schöne Zeit in Bad Grönenbach zu verbringen. Vielen Dank dafür. Viel Erfolg und Nervenkraft für den weiteren Umbau wünscht Gaby Schramm

Aufenthalt im November 2007

-zunächst vielen Dank an die Damen Gantner und Wiebeling sowie die Azubi Elisabeth und die charmanten Nachtschwestern und das gesamte Personal.
- es gibt keinen Grund, nicht wieder zu kommen !!!!
-bezüglich Adipositas-Bezwingung, der helle Wahnsinn !!!!und sonst auch SUPER !!


Gesundheitswoche 2008

Liebe Familie Angerer,
liebes Team von Bad Clevers,

ich habe mir gerade auf der Homepage den neuen Saunabereich angesehen, das wird ja ganz toll! Freue mich schon richtig auf meine nächste Gesundheitswoche in 2008, wenn ich mich wieder bei Euch erholen kann! Wünsche eine schöne Adventszeit und bis bald :-)

Danke für die Nachricht

Wollte mich für die Nachricht mit dem Wellnessanbau bedanken, klingt ja sehr interessant! Freue mich besonders auf das Dampfbad, aber auch die anderen Saunen sind toll. Findes es klasse, dass auch ein Ausgang ins Freie an die Quelle vorgesehen wurde. Da muss man einfach wieder kommen, bis dahin alles Gute!

Gesundheitswoche

Wir waren diese Woche in Bad Clevers. Es war wie immer super.

Viele Grüße
Fam. Müller

Herzlichen Dank!!!

Liebe Mitarbeiter von Bad Clevers,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die unvergessliche Zeit in Ihrem schönen Haus und den freundlichen Service bedanken! Die herzliche Atmosphäre, der persönliche Stil, das angenehme Flair, die wohltuenden Anwendungen, das köstliche Essen und und und ... Man kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!! Bis zum nächsten Mal, Ihre Elisabeth Rasch

Bad Clevers - einfach super!!!

Hallo,
auch ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Ich war für 1 Woche Gast in Ihrem Haus und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ambiente, Service; Umgebung und alles drumm herum lässt wirklich keine Wünsche offen. Sogar Petrus hat uns im Juli nicht im Stich gelassen.
Ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen.

Bis dahin
liebe Grüße

Toller Aufenthalt

Wir waren schon viel unterwegs und haben einige Hotels besucht und hier in Bad Clevers haben wir uns pudelwohl gefühlt. Das Essen war Spitze und die jungen Leute in eurem Team verbreiten eine tolle und lockere Atmosphäre. Bis zum nächsten Mal …

Wohlfühlen

Ein kurzer Moment der Seelenruhe ist besser als alles, wonach Du sonst noch streben magst, drum lebe den Moment so wunderbar, dass er es Wert ist, sich an Ihn zu erinnern! Ich erinnere mich gerne an die schönen Stunden, ja Tage im Bad Clevers. Freundlichkeit, Service und die Atmosphäre ist hier einfach Spitze. Vielen Dank dem gesamten Bad Clevers Team.

Gruß aus dem Schwabenländle

Ich hab mich in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Die ganze Atmosphäre und gute Versorgung, sowohl was die Wiederherstellung der Gesundheit als auch das leibliche Wohl anbetrifft, kann ich Ihre Kurlinik jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank und auf Bald!

... und die im Köpfchen helle, Kuren an Bad Clevers Quelle!

Ich habe mich bei Ihnen in Bad Clevers bei kompetenter Betreuung, hervorragendem Essen, und freundlichem Service sehr wohlgefühlt. Das Haus und alle Mitarbeiter/innen strahlen eine wohltuende Ruhe aus, die gut tut. Ich werde Sie weiterempfehlen!

Lob und Dank

Liebes Cleversteam,
nach 5 Jahren Abstinenz durfte ich wieder einige Tage bei Euch weilen.
Es hat sich optisch ganz schön was getan, aber Eure Herzlichkeit ist genau wie damals.
Ich habe mich wie daheim gefühlt. Besonders möchte ich mich bedanken bei den beiden Rosi's, die einem jeden Wunsch von den Augen gelesen haben, Petra, die uns zum Lachen brachte und Annette, die uns überwältigend umsorgt hat. Natürlich nicht zu vergessen Herr Weber, das Essen war suuuuper!!!
Vielen, vielen Dank, es werden keine 5 weiteren Jahre vergehen, bis ich wieder ins Allgäu komme ;-).
Uta Westmann

Relaxen in Bad Grönenbach

Liebes Bad-Clevers-Team, auf diesem Wege möchten Herr Martin Peter und ich, uns ganz herzlich für die wunderschönen Tage in Ihrem Hause bedanken, vor allem für die exzellente Küche und den Service. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt und werden ganz sicher wiederkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allen eine gute und gesunde Zeit. Mit freundlichen Grüßen Inge Pauli

Kur und Reha in Bad Clevers / Allgäu

Mein 1. Aufenthalt in Bad Clevers nach meiner Schulteroperation vor 4 1/2 Mon. hat nachhaltige und ausgesprochen positive Eindrücke hinterlassen: Kompetente Kontrolle, gut geschultes, hilfsbereites und freundliches Personal auf allen Ebenen. Deshalb bin ich gern ein 2. Mal hier

Alles Bestens - vielen Dank

Selten so gut empfangen worden ... selten so gut gespeist ... selten so gut geschlafen ... einfach nur wohlgefühlt ... wie zu Hause ... Dafür nochmal recht herzlichen Dank, viele Grüße ans Team und weiterhin viel Erfolg ... bis bald ... versprochen.

Wieder zurück in Berlin ...

... müssen wir uns unbedingt in Ihrem Gästebuch verewigen. Es ist uns ein Anliegen, bei Ihnen und Ihrem gesamtem Team uns nochmals für diese persönliche und außergewöhnliche Betreuung ganz herzlich bedanken. Es waren absolute perfekte Tage, bei denen das Wetter auch noch traumhaft war. Wir haben, obwohl durchaus vielgereist, so etwas kaum, ehrlicherweise eigentlich noch nie, in dieser erstklassigen Form erlebt. Ihr Haus ist für uns sowohl beim Wohnen als auch beim Essen ein Kleinod, ein echtes Hideway, so wie wir es mögen. Wir wünschen Ihnen allen erdenklichen Erfolg. Dass Ihr Haus auf unserer Reiseliste ganz oben verbleibt, können sie nun nicht mehr verhindern.

Schöne Ostern und bis im Herbst!

Liebes Clevers-Team,
wir danken für die Zusendung der Buchungsbestätigung, wünschen ein frohes Osterfest und einen guten Saisonverlauf! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst! In dieser herrlichen Gegend und immer freundlichen Atmosphäre kann man sich nur wohlfühlen.
Herzliche Grüße Ihre I. und A. Heilmann

Best wishes from London

Dear Martin,
Just wanted to mention that we had a fantastic stay in your Hotel.
Rooms were very nice, service was impeccable and the Spa was extremely relaxing.
I shall no doubt be returning soon.
Many thanks again
Best regards

Was jedem Glücklich macht

Wenn man zusammenhält und niemanden ausschließt dann wird jeder Glücklich sein .

Helfen statt ausgrenzen

Ich wünsche Euch ein gutes gedeien Ihr soolt wachsen gesund sollt Ihr sein Ich wünsche Euch Schönheit und Verstand ein fröhliches Herz und eine helfende Hand . ich kann euch nichts besseres geben . Ich wünsche Euch ein sehr glückliches Leben .

Vielen Dank für einen tollen Kuraufenthalt

In der heutigen Gesundheitslandschaft ist dieses Sanatorium ein Juwel,
1. wegen der völlig individualisierten Therapie,
2. wegen der betreuenden Begleitung durch Ärzte,
3. wegen des sorgfältig gestalteten Milieus, das heilen hilft.

Grüß Gott aus Füssing

Die medizinische u. therapeutische Behandlung ist genauso erstklsssig, wie die Verpflegung u. Unterbringung in Bad Clevers. Ein rundum schlüssiges u. erfolgreiches Konzept! Bedenkenlos weiter zu empfehlen.

Toller Aufenthalt!!!

Der Eintrag kommt etwas spät. Der Alltag hat uns halt wieder. Aber dennoch haben wir das Haus Bad Clevers nicht vergessen. Schon bei der Suche nach dem geeigneten Kurhaus habe ich mich "typisch Frau" von meinem Gefühl leiten lassen. Und wir können sagen dass es besser nicht hätte sein können. Durch Frau Angerer wird jeder Gast mit viel Herzlichkeit betreut und versorgt. Das Ambiente sorgt schon beim Betreten des Hauses für ein Wohlgefühl. Das Therapiezentrum des Hauses ist mit Herrn Groschup unter kompetenter Leitung. Nach dem Motto "Da wird Ihnen geholfen" gibt es für alle Wehwehchen die passende Behandlung. Fazit : Wir kommen wieder ;-)

Alle guten Dinge sind drei ...

und so freue ich mich, dass ich wieder drei Wochen Kur in Ihrem wunderschönen Haus verbringen durfte! Vielen Dank besonders auch an das Ärzteteam rund um Frau Dr. Angerer-Schmidtchen. Der nächste Aufenthalt bei Ihnen wird mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen, komme gerne wieder!

Viele Grüße aus dem Saarland
Ihr Eberhardt Sonneck

Hervorragendes Sanatorium

In diesem Hause stimmt einfach alles!!
Man fühlt sich rundherum wohl. Der Kurerfolg ist garantiert
Kann man nur weiter empfehlen

Freue mich auf meinen Aufenthalt

Liebe Mitarbeiter des Hauses Clevers,

ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes Jahr 2007! Ich freue mich schon wieder im Sommer bei Ihnen sein zu dürfen und meinen alljährlichen Kuraufenthalt durchführen zu können. Ein Lob möchte ich Ihnen auch für Ihren Internetauftritt aussprechen, die Seiten gefallen mir sehr gut!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Klaus-Dieter Hartmann

Gutes neues Jahr

Viele liebe Grüße, einen guten Rutsch und für das neue Jahr die besten Wünsche senden Euch
Gerhard und Inge Jauch aus Pegnitz

Kur nach Dr. F. X. Mayr

Liebes Bad Clevers Team,

ich möchte mich nochmals herzlich für die schönen Tage bei Ihnen bedanken! Ich habe mich hervorragend bei Ihnen erholt und fühle mich nach 3 Wochen F. X. Mayr-Kur wie neu geboren! Wie Sie ja wissen, war ich am Anfang durchaus etwas skeptisch, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass ich nichts besseres hätte machen können. Ich habe mir immer gedacht: Was für viele Prominente wie Harald Schmidt, Thomas Gottschalk, Helmut Kohl, Sean Connery gut ist, kann sicher auch mir helfen. Letztlich war's auch so, denn meine gesundheitlichen Beschwerden sind nahezu verschwunden. Vor allem möchte ich auch die hervorragende medizinsiche Betreuung loben, danke an Frau Dr. Angerer und Herrn Dr. Milz für die ausgezeichnete Behandlung. Die Kombination der Mayr-Kur mit ganzheitlichen Naturheilverfahren ist absolut einzigartig! Auch die Aufbaukost nach dem Fasten war super, vielen Dank an den Küchenchef mit seinem Team! Für das nächste Jahr habe ich einen Aufenthalt schon fest eingeplant. Ich wünsche Ihnen allen frohe Feiertage einen guten Rutsch!

Liebe Grüße aus Essen

Ihre Barbara Wittmann

Adventstage in Bad Clevers

Schnee gabs leider nur zur Abreise.Aber trotzdem waren es wieder schöne Adventstage Tage in Bad Clevers und im Allgäu. Danke dem tollen Bad Clevers Team.Wir freuen uns schon auf 2007

Schnuppertage in Bad Clevers

Wir waren zwar nur kurze Zeit in Bad Clevers, aber was wir gesehen und erlebt haben, verdient ein ganz dickes Lob. Besten Dank an die ganze Belegschaft. Wir kommen wieder!!!!

Kuraufenthalt

Man fühlt sich geborgen, behütet und nicht als Kranker. In diesem Haus bleibt (fast) kein Wunsch unerfüllt. Hier können sich Körper und Geist erholen.

Superschöne Tage-leider schon wieder vorbei

Hallo liebes Bad-Clevers-Team,
erst die große Vorfreude, jetzt ist schon wieder alles vorbei - schade. Wie immer war alles super. Vor allem das Wetter - ich habe mir sogar noch den Sonnenbrand geholt!!! Alle Anwendungen traumhaft -so richtig zum Seele baumeln lassen. Dem supergutem Essen trauer ich ja schon hinterher, ...
Danke an alle für die schönen Tage - bis irgendwann mal wieder.
Gruß aus Passau von den Mayerhofer's

Mayr-Kur

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung während meiner drei-wöchigen F. X. Mayr-Kur! Mir hat die Mayr-Therapie in physischer und psychischer Hinsicht sehr viel gebracht. Meine Bandscheibenprobleme, das allgemeine Wohlbefinden und meine seelische Verfassung haben sich dank der Mayr-Kur stark verbessert. Wenn es meine Zeit erlaubt, ist eine Mayr-Kur im nächsten Jahr wieder fest eingeplant.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

3 Wochen Kur Aufenthalt in Bad Grönenbach waren für uns eine wunderbare Zeit. Kein Stress, kein Ärger, sehr gute Verpflegung und eine hervorragende Organisation zwischen dem Therapie-l und dem Ärzte-Team. Wir werden Bad Clevers weiterempfehlen.

Nur a Gedanke !

Da Sommer macht heier
ja grod wos er wui,
moi is so koid,
dann wieder so schwui.
As Wedda ko ma net ändern,
es is wias hoit is,
de Leit wern grantig und manche a mies.
Drum gfrei i mi scho narrisch
auf de Gsundheitswoche
in Grönenbach,
do hob i a Freid,
aufs Wetter i lach.
A Wocha Bad Clevers zusammen mit meiner Frau,
des is a Sach,
des is a Schau.
do hob i a Rua, koan Streß,
a guade Zeit,
hoffentlich is boid so weit.
In diesem Sinne :
Wer Entspannung braucht,
Sport, Spass und Spiel,
soll sich suchen
Bad-Clevers als Ziel.

Zum Abschied ein Gedicht

Der Versuch, 4 Wochen Kur in ein paar Zeilen zu fassen:

Wenn´s knackt und zieht und klemmt,
man besser nach Bad Clevers rennt.
Dort sind die Menschen fit auf Draht,
was auch schon viel geholfen hat.

Dazu Bewegung – im Wasser und an Land –
wo ich noch „fremde“ Muskeln fand.
Bei Massagen und bei Dorn,
kam ich wieder toll „nach vorn“.

Dazu noch Bäder, Güsse, Kneipp,
was erfrischt Geist´, Seel´ und Leib.
Mit tollem Essen, Speis´ und Trank,
da ist man nicht mehr lange krank.

Mit tollen Menschen, Kartenrunden,
verbrachte man die Abendstunden.
Es ist hier einfach toll und schön,
man mag ´fast nicht nach Hause geh´n.

Doch weiß ich nun, da ist ein Bad,
was mir sehr geholfen hat.
So kann man gerne wieder kommen,
es bleibt einem ja selbst benommen.

Und lange schallt´s vom Weiher noch:
„Das Bad Clevers lebe hoch!“

Bad Clevers, den 09.08.2006
(Martin, d´r Schwob)

Reha im Allgäu

Nach einer schmerzhaften Operation ist es äußerst wohltuend, in einem so freundlichen Haus wie Bad Clevers umsorgt zu werden. Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt und die hervorragende, ärztliche Versorgung sowie die kompetente, therapeutische Betreuung haben viel zu meinem Wohlbefinden beigetragen. Ein sehr empfehlenswertes Haus mit sympatischer Atmosphäre!

Kur in Bad Clevers

Keine Massenabfertigung, schönes Ambiente, Flexibilität bei Sonderwünschen - sehr schön! Angenehme Behandlung, wohltuende Ruhe für super Entspannung; sehr nette Betreuung! Es waren drei tolle Wochen, ich komme bestimmt wieder!

Ich sage nur: SUPER

Nach dreiwöchigem Aufenthalt in Ihrem Haus fällt uns nur ein Begriff ein: "SUPER!" Das gilt für alle Bereiche. Wir haben uns wohlgefühlt und können Ihr Sanatorium sehr empfehlen!

Super Haus - Bad Clevers

Bad Clevers als Ganzes: Rezeption, Ärzte, Therapeuten, Restaurant, Küche - war genau das, was ich in meiner Situation und Verfasung brauchte: Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Mitgefühl,- kurz: Die Atmosphäre war sehr, sehr gut. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bei dem ganzen Team und grüße herzlich.

Vielen Dank!

Ich habe den Aufenthalt in ihrem Haus genossen. In allen Bereichen wurde ich umsorgt, mir jeder Wunsch erfüllt. Ich hatte nichts zu tun, außer mich um mich selbst zu kümmern; alles andere wurde für mich erledigt. Abgesehen von dem Haus selbst, der geschmackvollen Einrichtung, den wunderschönen Blumenschmuck, habe ich besondes die ungezwungene und herzliche Atmosphäre geschätzt und die Freundlichkeit des gesamten Personals. Jeder, der an einem vorüber ging, hat gegrüßt, gelächelt und mit vielen habe ich mich auch unterhalten. Ich hatte das Gefühl, das die gesamte Belegschaft eine große Familie ist, die sich gut versteht und deren Bestreben es ist, alles daranzusetzen, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Wenn Sie mich Fragen was mir besonders gefallen hat. Es war alles super. Ich bin auch Herrn Dr. Klein unendlich dankbar, daß er mich zu Ihnen geschickt hat. Sowohl Ihre medizinische als auch die menschliche Betreuung war hervorragend. Nicht nur physikalisch sondern auch physisch habe ich mich wieder ganz toll erholt. Weiterhin wünsche ich Ihnen ein geschicktes Händchen, damit Bad Clevers so bleibt, wie es ist. Ich sende Ihnen und dem gesamten Team ganz liebe Grüße aus Braunschweig.

Einmal Bad Clevers - immer Bad Clevers

Herzlichkeit, eine sehr warme und freundliche Ausstrahlung im ganzen Haus, ein breit gefächertes vielseitiges Therapie-Angebot, super Küche, hervorragendes Personal, kompetent und hilfsbereit, tolle Freizeitmöglichkeiten; Leistung die überzeugt! Ich komme gerne wieder!

Gratulation

Habe mir gerade eure neue Homepage angesehen, ist echt super gelungen! Kompliment übrigens auch für die Auszeichnung der Küche, schmeckt ja auch immer richtig gut! An alle Mitarbeiter liebe Grüße aus Ingolstadt von Hans und Klara Mayer

Lob an die tollen Mitarbeiter

Dieses Haus hat viele Vorzüge. Seine Lage, die Zimmer, die Einrichtungen und vieles mehr. Was aber den wirklichen Zauber des Hauses ausmacht , ist die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Mitarbeiter.

Güße aus der Schweiz

Liebe Bad Clevers Mitarbeiter,
also eins steht fest: Ihr habts einfach drauf, grosses Kompliment. Es hat einfach alles gepasst und wir sagen danke für diese schöne Woche. Soviel herzlichkeit in diesem Haus und überall gibt es was neues zu entdecken. Klasse Philosophie, macht weiter so - wir kommen gern wieder!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Yvonne & Andy

Wann wird`s mal wieder richtig Sommer???

Hey ihr Lieben! Nochmal Danke für den schönen Urlaub, war echt eine super Zeit bei euch im Allgäu! Leider ging die Zeit mal wieder viel zu schnell vorbei und wir müssen nun in Hamburg wieder in den Alltag zurück...
Liebe Grüße an Rosi, Daniela, Nanett, Florian, Anni, Annette, Franz und Thomas!
Bis zum nächsten Mal!

Gedicht zum nachdenken: Nach langem Stress muß man mal an sich selbst Denken, denn das Leben ist viel zu kurz.

Es ist alles nur geliehen auf dieser schönen Welt.
Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum alles Geld.
es ist alles nur geliehen, jede SAtunde voller Glück.
Musst Du eines Tages gehen, lässt du alles hier zurück.
Man sieht tausend schöne Dinge, und man wünscht sich dies und das.
Nur was gut ist und was teuer, macht dem Menschen häufig Spaß.
Jeder will noch mehr nützen, es bleibt alles eimal hier.
Jeder hat nur das Bestreben etwas Besseres zu sein.
Schafft ohne Rast das ganze Leben, doch was bringt es ihm schon ein.
Alle Güter dieser Erde, die das Schicksal Dir beschert.
Sind Dir nur gegeben und auf Dauer gar nichts wert.
Darum Liebe doch Dein Leben, freue Dich auf den nächsten Tag.
Wer Weiß denn schon auf der Erde, was der Morgen bringen mag.
Freut euch an den kleinen Dingen, nicht nur an Besitz und Geld.
Euch ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt.

Ich hoffe mancher wird sich jetzt Überlegen ob er etwas wenger Stress auf sich nimmt.

Grüße aus dem Saarland

Ein großes Lob an Ihre Homepage! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Bad Clevers, diesmal im Sommer! Ganz besonders freue ich mich auf das leckere Essen von Herrn Weber:) Karin Schöninger

Danke

Bad Clevers ist wirklich eine großartige, sehr individuelle Klinik, in der sich das Team einer ganz besonderen Aufgabe gewidmet hat, die heute kaum noch zu finden ist: dem Patienten das Gefühl zu vermitteln, endlich angekommen, angenommen und (mehr als) zu Hause zu sein! Ein ganz ganz grosses Lob und Danke an Leitung, Therapeuten, Ärzte, Küche (!!!), Rezeption, Verwaltung, Housekeeping; also alle, die dieses Konzept möglich machen!

Aufenthalt in Bad Clevers

Wir haben im letzten Jahr unseren Herbsturlaub im Kneipp-Sanatorium Bad Clevers verbracht. Alle, vom Chef bis zum Azubi sind uns alle stets mit großer Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft begegnet. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn!

Wundervolle Tage in Bad Clevers

Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für drei wundervoll erholsame Tage in Bad Clevers! Wir haben uns vom ersten Moment an unglaublich wohl gefühlt in Ihrem Haus. Kompliment an die Hotelleitung - so freundliche und motivierte Mitarbeiter findet man selten, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder in der Wellnessabteilung, überall wurden wir äußerst freundlich und kompetent empfangen - und auch an das Deko-Team! Wir waren in jedem Fall nicht zum letzten Mal Gast bei Ihnen und würden am liebsten schon morgen wieder anreisen. Leider müssen wir da noch etwas Geduld haben, hoffen aber, dass wir es in diesem Jahr noch einmal schaffen.

Wieder einmal traumhaft

... unser Urlaub in Bad Clevers war wunderschön! Wir haben die 14 Tage im Allgäu in vollen Zügen genossen und freuen uns schon sehr aufs nächste Mal!

Kur in Bad Clevers

Liebe Familie Angerer,
liebes Bad Clevers Team,

gerne erinnere ich mich an den schönen Kuraufenthalt im letzten Jahr bei Ihnen, der gesundheitliche Erfolg hält noch immer an, ich konnte viele Tipps und Anregungen mit nach Hause nehmen. Ihre neue Homepage fängt den besonderen Charme Ihres Hauses toll ein, am liebsten würde ich gleich wieder zu Ihnen kommen! Vielleicht klappt es ja im Sommer ...
Bis dahin, herzlichst Ihr Reiner Homann

Tolle Homepage

Der neue Internetauftritt ist wirklich toll, die Seiten gefallen mir sehr gut! Die Website ist professionell gestaltet, informativ und nicht mit unnützen Informationen überfrachtet, wie leider oft bei Websites.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Mai, wenn ich wieder zu Ihnen komme.

Ihr Klaus Schupp

Gedicht

Die Homepage finde ich gut, hier kann man mal ein schönes Gedicht bringen.

Es liegt an uns, die Welt zu verändern,
an unserem Denken, unserem Tun.
Es kommt auf uns an, nicht nur auf die anderen,
ob Machtrufe verstummen und ob Waffen ruhn.

Wir müssen uns dem Bösen widersetzen,
das unsere Seelen zu zerstören droht
durch Lüge, durch Intrige und Verhetzen.
Unfriede bringt stets Hass, Leid, Not und Tod.

Ein Jeder muss an seinem Platz damit beginnen,
sich selber kritischer, die anderen liebevoller zu betrachten.
Nur dadurch ist das Echte, Gute zu gewinnen,
indem wir danach suchen und es liebend achten.

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Auftritt im Internet.
Die nette und freeudliche Atmosphäre, welche Ich in Ihrem Hause schon mehrmals geniesen durfte, kommt auch hier zum Ausdruck.
Ich freue mich schon auf die nächste Gesundheitswoche in Ihrem Hause.
Alles Gute und bis bald
Irmgard und Norbert Rank

neue Homepage

Liebe Grüße an das Clevers-Team,
die Homepage ist sehr gelungen und lädt zum Kommen ein; das werde ich hoffentlich im Herbst schaffen.
Alles Gute
Ihre Susanne Fiedler

Wohlfühlen in Bad Clevers

Ich bade für mein Leben gerne,deswegen ist der kleine Pool sehr wichtig. Das man sich bei Euch wohl fühlt, beweist mein 6. Aufenthalt in kürze.

Eintrag ins Gästebuch

Vorname*  
Name*  
Ort    
Betreff / Überschrift*  
Mitteilung*