Bad Clevers Blog


Erlös des Frühschoppens für guten Zweck

Spende an TV Bad Grönenbach

08.09.2016

Auch in diesem Jahr war der Frühschoppen unter den Kastanien von Bad Clevers eine tolle Veranstaltung mit vielen Besuchern sowie - trotz etwas kühleren Temperaturen - bester Stimmung. Im Nachgang lud Familie Angerer alle fleißigen Helferinnen und Helfer, wie auch die Musiker von den Hot Doc's und Washhouse Basement Stompers, zu einer gemütlichen Nachfeier ein. Diese findet traditionell im Schlössle in Bad Grönenbach statt und steht unter dem Motto: "Feste miteinander arbeiten, Feste miteinander feiern!" Schließlich engagieren sich alle Leute rund um den Frühschoppen ehrenamtlich und die gemeinsame Feier soll hierfür eine kleine Anerkennung sein.
 
Natürlich waren alle Beteiligten dann auch besonders gespannt, welche Summe in diesem Jahr für den guten Zweck gesammelt werden konnte. Dieses Geheimnis lüftete Franz Angerer als Mitglied der Geschäftsleitung von Bad Clevers, welcher auch nochmals in seiner Rede allen Mitwirkenden für den tollen Einsatz dankte. Ebenso hob er auch hervor, dass auch wieder alle Lieferanten von Bad Clevers mit großzügigen Sachspenden zum Erlös beigetragen haben. Insgesamt konnte in diesem Jahr ein Betrag von 3.600,- € gesammelt werden, welcher bei der Nachfeier an Michael Grieser, den 1. Vorstand des TV Bad Grönenbach übergeben wurde.
 
 
Im Bild von links: Annette Höret (Team Bad Clevers), Frau Dunja Angerer-Schmidtchen (Ärztin und Besitzerin von Bad Clevers), Michael Grieser (1. Vorstand TV Bad Grönenbach), Franz Angerer (Geschäftsleitung Bad Clevers), Hermann Haußner (von den Washouse-Basement-Stompers) und Dr. Gerd Solfrank (von den Hot Doc's)
mehr lesen » schließen »